Kurse

Pole Dance –
Kurse für jedes Level

Egal ob du Beginner, fortgeschritten oder noch nie an der Stange gewesen bist- bei unserem Angebot an Kursen ist für jeden etwas dabei! Natürlich wirst du nur von extra dafür ausgebildeten Trainern unterrichtet.

Pole Dance –
Kids

Kinder lieben es sich zu bewegen und neue Sachen auszuprobieren. In unseren Pole Dance Kids Kursen wird dein Kind von unseren extra auf Kinderkurse spezialisierten Trainern spielerisch und mit viel Spaß an den Sport herangeführt…

Aerial Hoop –
die Kunst am Reifen

Aerial Hoop ist Akrobatik am Luftreifen, oftmals bekannt aus dem Zirkus oder TV. Hier hast du die Chance, selbst erste Figuren am Reifen auszuprobieren und dich von dieser ganz anderen Art des Sportes verzaubern zu lassen.

Workshops & JGA –
tanze ganz neue Erfahrungen

Egal ob extra Tricks, Exotic auf High Heels oder eine ganz neue Art, der zukünftigen Braut einen unvergesslichen Junggesellinnenabschied zu bereiten. Mit unseren Workshops und PoleDance-JGAs kannst du dich völlig neu entdecken!

Das Team Pole Oase –
Qualität und Sicherheit liegen uns am Herzen

Weil wir unseren Schülerinnen und Schülern nicht nur Spaß und Freude am Tanz lehren, sondern mindestens ebenso sehr professionellen und sicheren Unterricht gewährleisten wollen, legen wir größten Wert auf gut ausgebildete Trainerinnen und Trainer.

Preise –
damit Tanzen für jeden wird

Pole Dance ist ein Sport, mit dem leider viel zu viele Studios mächtig viel Geld machen wollen- oft zum Leid der Mitglieder. In der Pole Oase ist es uns wichtig, dass Tanzen für jeden sein kann. Dass es sich also auch jeder leisten könnte, wenn er das möchte!