Philipp Michael Barth
Passion for FitnessPole Dance Instructor

Vor einigen Jahren begann ich mit Bodybuilding und gehe seit dem mehrmals die Woche ins Fitnessstudio. Im Jahre 2011 kam der Kampfsport Ju-Jutsu zu meinem Training dazu.

Als ich meine Frau Alicia – damals bereits leidenschaftliche Pole Dancerin- kennen lernte, ahnte ich noch nicht, dass auch ich diesen Sport einmal sehr gerne betreiben würde. Sie versuchte mich schon damals immer mal an das Thema heran zuführen und übte einige Figuren an der Stange mit mir. Als sie dann im Mai 2017 heraus fand, dass es in Frankfurt einen reinen Männerkurs gab, hatte ich keine Chance mehr und so gingen wir gemeinsam zu meiner ersten Stunde. Seit dem ist auch für mich diese Form des Sportes, die nebenbei echt anstrengender ist, als sie zuerst scheinen mag, nicht mehr wegzudenken.

Pole Dance

In unserem Studio legen wir Wert auf sicheres Tanzen an der Pole, daher sind unsere Trainer alle gut ausgebildet. Natürlich bieten wir mehrere Level an, damit von Anfängern bis Fortgeschrittene für jeden der richtige Kurs dabei ist.

Mehr Infos gibt’s hier